Blog

 

Multisportanlage Bad Blumau


AUTHOR: Marie Mayer | 

Neue Multisportanlage im Sportzentrum Bad Blumau

Nur knapp 8 Wochen hat es gedauert um eine weitere Agropac-Multisportanlage zu verwirklichen. Entstanden ist diese am Areal des Sport- und Freizeitzentrums in der Gemeinde Bad Blumau. In diesem Blogpost wollen wir euch ein bisschen mehr darüber erzählen.

 

Ein Garant für sichere Bewegung und Spaß

Natürlich freuen wir uns über jeden Auftrag und jeden einzelnen Verkauf unserer Spiel-, Sport-, und Freizeitgeräte. Das liegt aber ganz sicher nicht nur am finanziellen Profit. Ganz besonders freuen wir uns weil wir mit unseren Geräten und Anlagen vielfältige Bewegungsmöglichkeiten erschaffen und so wissentlich für mehr Spaß und Bewegungslust bei vielen Menschen, egal welchen Alters, sorgen. smiley In Bad Blumau beispielsweise genießen die BesucherInnen dank der Multisportanlage jetzt eine breite Auswahl an Bewegungsformen. Unter anderem kann dort ab sofort Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball gespielt werden. Auch Bürgermeisterin Andrea Kohl hat sich ganz begeistert gezeigt und den Ankick gewagt.

 

Know-How

Durch ein Bandensystem mit 2 Fußballtoren, 2 Kleinfeldtoren, einem Volleyballnetz und 2 Basketballkörben haben wir die Multisportanlage in Bad Blumau realisiert. Dazu haben wir uns für einen speziellen Tartanbelag entschieden um eine fuß- und gelenkschonende sportliche Nutzung gewährleisten zu können. Zudem ist auch diese Agropac Konstruktion besonders stabil und somit auch absolut vandalensicher. GDie Multiisportanlage kann das ganze Jahr über genutzt werden, im Rahmen der Schule sowie in der Freizeit. Hurra!

 

Ein großes Dankeschön möchten wir noch einmal der Gemeinde Bad Blumau aussprechen, zum Einen für ihren großen Einsatz und zum Anderen für ihr Vertrauen. Es ist nicht wahrlich nicht selbstverständlich, dass eine Gemeinde so viel Initiative ergreift, 80 000 Euro in ein umfangreiches Bewegungsangebot steckt und den Sektor Sport und Bewegung damit nachhaltig bereichert. 

 

Weitere Fotos unserer neuen Anlage sehr ihr auf unserer Facebook-Seite 

https://www.facebook.com/AgropacSpielwelten/

 

 

 

 

 

Melde dich an für unseren Newsletter!

Bleib informiert über neue Produkte, Aktionen und mehr.


Melde dich an für unseren Newsletter!

Bleib informiert über neue Produkte, Aktionen und mehr.


Katalog online bestellen!